Das N&N Team
Historie

Wer wir sind

N&N steht für die Gründer Niederer & Näf

Die Firma wurde 1998 durch René Niederer und Urs Näf gegründet. Beide waren bei der Firma Leica AG in Heerbrugg in der Versuchsabteilung tätig. Als Folge einer Umstrukturierung wurde diese Abteilung geschlossen und die Arbeiten ausgelagert.
Aus diesem Anlass wurde die N&N Mechanik AG an der Zehntfeldstrasse in Widnau gegründet. Neben zwei Drehmaschinen und einer CNC-Fräse konnten auch anspruchsvolle Aufträge direkt übernommen werden.
Nach und nach wurde in Maschinen und Mitarbeiter investiert und die gemietete Fabrikhalle wurde bald zu klein. Bis eine entsprechende Lösung für einen Neubau gefunden wurde, behalf man sich mit Containern und einem zusätzlichen Standort ebenfalls in Widnau.
Im 2019 konnte dann endlich mit dem Bau des neuen Firmengebäudes begonnen werden.

Seit jeher sind wir in der Lohnfertigung und hauptsächlich auf dem europäischen Markt tätig. Unser Fokus liegt im Bereich Engineering, Drehen, Fräsen von hochqualitativen Prototypen wie auch Serien.
Unsere Werkstücke bieten wir in enger Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen in den verschiedensten Oberflächenbehandlungen an.

Das N&N Team

Die Menschen variieren, die Philosophie nicht!

Erfahren Sie mehr...

Historie

Die N&N Mechanik AG von der Gründung bis Heute

Erfahren Sie mehr...